MAIT

ERP-Einführung

Presseinformation

Erfolgreicher Abschluss und Echtstart mit Comarch ERP Enterprise bei RIEGLER & Co. KG

21.01.2016

Die RIEGLER & Co. KG in Bad Urach ist ein Spezialist für Drucklufttechnik und Pneumatik. Das Angebot reicht vom klassischen Versandhandel bis zum kompromisslos kundenorientierten Kompetenzzentrum für die Druckluft- und Pneumatikbranche.Um für dieses breitgefächerte Angebot die Geschäftsprozesse zu optimieren, entschied man sich für die Einführung von Comarch ERP Enterprise zusammen mit dem IT-Systemhaus MAIT. Im November 2015 begann der Echtbetrieb des ERP-Systems inklusive diverser peripherer Lösungen. Nach 2-jähriger Projektphase und erfolgreichem Testbetrieb sind alle geschäftsrelevanten Vorgänge und Prozesse funktionstüchtig und praxisgerecht in Betrieb.„Zuverlässigkeit und Partnerschaftlichkeit sind für uns ganz zentrale Werte im Umgang mit Kunden und Lieferanten. In MAIT haben wir einen Partner mit dem gleichen Wertesystem gefunden. Hohes Engagement und der kompetente Einsatz aller Projektbeteiligten trugen zum Erfolg des Projektes bei,“ betont Daniel Krivec, Leiter des Projektes bei Riegler. Reinhard Kießling, Leiter Projekte Comarch ERP Bereich Süd bei MAIT: „Auf Kundenseite trafen wir auf ein hochmotiviertes Team unter Leitung von Herrn Krivec, der kompetent und mit Projektgespür die richtigen Prioritäten setzte und – von seiner Geschäftsleitung mit bester Rückendeckung und Unterstützung ausgestattet – den nötigen Projektfortschritt zu jeder Zeit sicherstellte.“

Pressekontakt

Wünschen Sie Presseinformationen oder haben Sie Rückfragen? Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen und helfen Ihnen gerne weiter.

Wir beraten Sie gerne.