MAIT

ComputerKomplett

Wir bündeln Kompetenzen für Sie.

MAIT for your business: ComputerKomplett wird MAIT

Kontinuierlich arbeiten wir an unserer strategischen Weiterentwicklung, um uns im Hinblick auf die technologischen Herausforderungen der Zukunft möglichst gut aufzustellen. Neben etlichen strategischen Weichenstellungen haben wir uns entschlossen, den langjährigen Markennamen ComputerKomplett durch eine neue Marke weiterzuentwickeln, die auch zukünftig attraktiv für Kunden, Mitarbeiter und Partner bleibt. Das Markenbild soll auf der starken und vertrauensvollen Historie von ComputerKomplett aufbauen ‐ es soll unser aktuelles und zukünftiges Selbstbild, unsere Werte, Strukturen und unser Leistungsportfolio noch deutlicher nach außen tragen.


Dazu geben wir uns einen neuen Namen, ein neues Corporate Design und eine neue Kommunikation. Wir haben uns ausgiebig mit unserem Markenbild auseinandergesetzt, um wahrgenommen zu werden, wie wir uns sehen: ehrlich, tolerant, verlässlich, respektvoll, neugierig und klar.


Mit Stolz präsentieren wir Ihnen das Resultat:

Wir werden MAIT.

Die neue Marke führen wir zum 1. Januar 2020 ein. Das neue Logo, unser Slogan „MAIT for your business“ und die frischen Farben sollen unsere Mission widerspiegeln:

Innovative digitale Lösungen für unsere Kunden. Auf Augenhöhe. Wegweisend.

MAIT vereint dabei wichtige Attribute, wie „mate“ (aus dem Englischen) für Partner und Hilfe, AI für „Artificial Intelligence“, sowie IT.

Das neue Markenbild unterstützt dabei zusätzlich die zum neuen Jahr geplante Verschmelzung der ComputerKomplett ASCAD GmbH und der ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH zur Ländergesellschaft MAIT Germany GmbH. Wir wachsen, zusammen.


Mit unserem neuen Auftritt möchten wir Ihnen deutlicher denn je zeigen, wie und wer wir sind.

MAIT ‐ Wir machen’s digital.