MAIT

Neues einheitliches Ticketsystem für Ihren Support!

Neuerung für unsere Kunden der Bereiche Comarch, PTC, Siemens und SAP

Ab dem 2. November 2020 wird das Support-Ticketsystem des MAIT Bereichs Comarch und am 23. November der MAIT Bereiche Siemens, PTC und SAP auf das einheitliche MAIT Ticketsystem umgestellt. Von nun an können unsere Support-Mitarbeiter Sie in den Bereichen ERP, PLM und IT aus einer Hand unterstützen.


Wenn Sie bereits als User in unseren bisherigen Systemen aktiv waren, so wurden Ihre Daten und Tickets in das neue System übertragen.


Mit der Umstellung wird auch ein neues Kundenportal für Service und Support eingeführt. Der Zugriff auf das neue System erfordert einen neuen Account, den Sie mit ein paar Klicks erstellen können. Wie Sie den Account erstellen und das neue Portal bedienen können, beschreiben wir Ihnen in unserer Video-Anleitung weiter unten.


Bei Fragen zur Umstellung und dem neuen Ticketsystem helfen wir Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie hierzu bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten unseres MAIT Servicedesks.

MAIT Servicedesk

Telefon:
Wünschen Sie ein persönliches Gespräch mit dem Bearbeiter Ihres Tickets, wenden Sie sich bitte an
+49 (741) 1752 222


E-Mail:
support@mait.de


Kundenportal:
support.mait.de

Den Verlauf aller laufenden und abgeschlossenen Fälle Ihrer Firma können Sie über das Kundenportal einsehen und uns Mitteilungen hinterlassen.

Möchten Sie Zugriff auf alle Fälle Ihres Unternehmens haben, so lassen Sie uns bitte von autorisierter Stelle in Ihrem Haus eine Freigabe zukommen.

Die Anmeldung im Portal erfolgt mit Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort. Ein initiales oder neues Kennwort können über die Funktion "Passwort verloren" in der Anmeldemaske anfordern. In einem kurzen Video zeigen wir ihnen Schritt für Schritt wie das funktioniert und wie Sie das Portal nutzen können.

Wir beraten Sie gerne.