Managed Services
Unsere umfassenden Experten-Leistungen im Bereich Applikations- und IT-Support sowie beim Betrieb von CAX- und PLM-Systemen.
MAIT Servicedesk
So erreichen Sie unser Support-System und unsere Support-Mitarbeiter:
-
Telefon: +49 (741) 1752 222
-
E-Mail: support@mait.de
-
Kundenportal: support.mait.de
Mehr zu unserem neuen Ticketsystem erfahren Sie hier:
Profitieren Sie von ausgezeichneten Service-& Support-Leistungen
Wer die Verfügbarkeit komplexer IT-Systeme wie CAD/PLM sicherstellen muss, benötigt Zugriff auf weit über die Systemgrenzen der beteiligten Komponenten hinausgehendes Fachwissen. Mit unseren Managed Services Leistungen sorgen wir dafür, dass Ihnen dieses Wissen genau dann zur Verfügung steht, wenn Sie es benötigen. Gleichzeitig werden fachliche und personelle Lücken in Ihrem Unternehmen geschlossen.
Weil Service(s) für uns nicht nur ein Wort ist
Basierend auf unserer Best Practice Strategie Solution MAP bieten wir Ihnen starke Leistungen, die Ihnen den Rücken für Ihre Kernkompetenzen freihalten. Überzeugen Sie sich von
-
präventiven und reaktiven Services, mit denen wir die Verfügbarkeit der betreuten Systeme sicherstellen
-
bedarfsgerechtem Zugriff auf Kompetenz und Technologie
-
standardisierten Leistungsbausteinen
Mehr Wertschöpfung, mehr Wettbewerbsfähigkeit / Ihre Vorteile mit unserer Solution MAP Managed Services
Steigern Sie die Effizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit Ihres IT-Systems bei gleichzeitiger Reduzierung Ihrer IT-Kosten. Wir bieten Ihnen
-
eine schnelle und kompetente Unterstützung, die Ausfall- und Lösungszeiten minimiert
-
die Einsparung der Ausbildung und Administration durch Ihre eigenen Mitarbeiter
-
die Absicherung von Prozessen und Investitionen
-
eine sehr hohe Verfügbarkeit, da Störungen und Auffälligkeiten frühzeitig erkannt und beseitigt werden
-
neu gewonnene Zeit für Ihre internen Prozesse und Unternehmens-Strategien