Karriere

We MAIT you join us

Du möchtest aktiv die Digitalisierung mitgestalten? Dann bist du bei uns goldrichtig! Ob als Berufsstarter oder Professional: es gibt viele Gründe ein MAIT zu werden.
Übrigens: wir sind echt! Wir verzichten auf Stockfotos. Alle Menschen, die du auf unserer Website siehst, sind leibhaftige MAITs - mehr davon auf Instagram. Werde auch du einer!

Warum auch du ein MAIT werden solltest:

Auf Augenhöhe

Du-Mentalität, keine Krawatten, Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten, Hundefreundlich, gemeinsame Firmenevents und After-Work-Aktivitäten: hast du dich schon wiedergefunden?

Wegweisend

Als Sparringspartner zeigen wir unseren Kunden den Weg durch den digitalen Dschungel. Ausgezeichnet denkst du? Sind wir auch! Wir haben es in die Lünendonk TOP 10 der führenden mittelständischen IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland geschafft.

Zusammen wachsen

Du kannst über dich hinauswachsen und MAIT wächst mit dir. Die MAIT Historie ist beeindruckend und gemeinsam möchten wir noch viel mehr erreichen. Unser People Development Team rüstet dich dafür mit allem was du brauchst.

Auch ganz nett

Profitiere von Corporate Benefits, JobRad, einem professionellen Fuhrpark- und Reisemanagement, gesponsorten Fitnessangeboten, modernen Arbeitsplätzen und über 20 Standorten im DACH-Raum: von der Küste bis zu den Alpen.

Arbeiten bei MAIT

Überzeugt? Wir freuen uns auf dich! Schau doch schon einmal wie dein neuer Job aussehen könnte.

Bewerbung!

Wir haben dich überzeugt? Dann schicke uns deine Bewerbung direkt über unser Karriere-Portal!

MAIT überzeugt.